Monday 29 May 2017

Mckesson Mitarbeiter Aktienoptionen


Unsere Mitarbeiter McKesson ist im Geschäft der besseren Gesundheit. Wir sind verpflichtet, ein Gesundheitssystem zu schaffen, das zu niedrigeren Kosten, höherer Qualität und besserer Gesundheit für alle führt. Unser Engagement für Gesundheit beginnt mit unserer Belegschaft. Investitionen in die Gesundheit unserer Belegschaft ermöglichen es McKesson, die Kosten im Gesundheitswesen zu senken und gleichzeitig die Mitarbeiter und ihre Familien zu unterstützen. Durch eine starke Führung, die sich für die Schaffung einer reichen Kultur der Gesundheit und ein umfassendes Gesundheitsförderungsprogramm einsetzt, fördert McKesson das körperliche, geistige und soziale Wohlergehen unserer Mitarbeiter und ihrer Familien. Beginnend mit einem grundlegenden Programm mit Assessments und Screenings zu helfen Associates verstehen ihre Gesundheitsrisiken, unsere Gesundheitsförderung Programm hat sich entwickelt, um eine Reihe von Ergebnissen-basierte Aktivitäten enthalten. Diese Aktivitäten zielen darauf ab, die Gesundheit der Mitarbeiter im gesamten Unternehmen zu verbessern, mit einer Anreizstruktur, die die Mitarbeiter für gesunde Verhaltensweisen belohnt. McKesson fördert das körperliche, geistige und soziale Wohlergehen unserer Mitarbeiter und ihrer Familien. Heute bietet unser Programm McKesson U. S.-Mitarbeitern und ihren Familien an: Umfassende gesundheitliche Vorteile und Einschätzungen, darunter eine Health Risk Assessment (HRA), eine altersspezifische Childrens Health Assessment, eine Mental Welling Assessment und eine Physical Activity Assessment. Personalisierte Kontextualisierung von Gesundheitsresultaten und empfohlenen Zielen, einschließlich Ergebnisse und Aktivitäten. Tiefe Integration mit Gesundheitsplänen, angefangen von gestuften Krankenversicherungsbeiträgen (verbunden mit Aktivitäten und Ergebnissen) zu wertorientierten Leistungen. Ein Online-Healthcare-Hub als integrierter Einzelplatz für Leistungen, unterstützt durch ein Wellnessportal (online und mobil) und interne soziale Plattform. Finanziell unterstützte Lifestyle-Programme, darunter: Mitarbeiter-Assistance-Programm (EAP): Telefon - und persönliche Beratungsgespräche, rechtliche und finanzielle Beratungen und Worklife-Hilfe für Kinderbetreuung und ältere Pflege Körperliche Aktivität: Gesundheits-Subventionen und ein freier Schrittzähler für jeden Mitarbeiter Ernährungs - und Gewichtsmanagement: Ermäßigungen für gesunde Lebensmittelkäufe bei Lebensmittelläden und freie Gewichts-Beobachter-Mitgliedschaft Raucherentwöhnung: Freie Tabak-Beendigungsprogramme Grippeimpfung: Kostenlose jährliche Grippe-Aufnahmen am Arbeitsplatz oder zurückerstattet, wenn sie in der Gemeinde erhalten werden Gezielte chronische Condition Management und Programme für Medikamentenhaftung. Eine umfassende Engagement-Support-Struktur, einschließlich: laufende Kommunikation durch eine Vielzahl von Kanälen, einschließlich Social Media Location-spezifische Gesundheits-Veranstaltungen unterstützt durch ein umfangreiches Netzwerk von Mitarbeitern Wellness Champs Laufende Gesundheit Wettbewerbe und Herausforderungen Eine ausgefeilte Palette von Anreizen zur Erleichterung täglich und längerfristig Verhaltensstudien Wellness-Initiativen, die mit Corporate Social Responsibility-Veranstaltungen integriert sind (Details finden Sie im Abschnitt "Unsere Communities" in diesem Bericht) Programm auch für Mitarbeiter in Kanada angeboten Anerkennung des Erfolges unseres US-Programms wurde McKesson mit dem C. Everett Koop National Health Award ausgezeichnet 2015. Der Koop Award ist die prestigeträchtigste Auszeichnung für Programme zur Verbesserung der Gesundheit, die eine starke Dokumentation sowohl der Gesundheitsverbesserung als auch der Kosteneinsparung erfordern. Vital-Programm Jeder Schritt McKesson Associates nehmen auf ihre eigene Gesundheit trägt zu einem besseren Unternehmen, bessere Kunden Gesundheit und bessere Gesundheitsversorgung für alle. Vitalität ist eine der Möglichkeiten McKesson unterstützt Associates und ihre Familien Bemühungen um zu bleiben und gesund zu bleiben. Vitalität belohnt Mitarbeiter und ihre Familien für eine bessere Gesundheit eine Priorität. Mitarbeiter und ihre Familien verdienen Vitalpunkte durch gesunde Aktivitäten. Darüber hinaus für jeden Punkt, den sie verdienen, verdienen sie einen Vitality Buck, um in der Online-Vitality Mall für Artikel wie iTunes und Amazon Geschenkkarten zu verbringen. Vitality Points Status basiert auf Punkten. Je höher die assoziierten Punkte sind, desto höher ist ihr Status und desto größer sind ihre Belohnungen. Associates eingeschrieben in einem McKesson medizinischen Plan können Einsparungen auf ihre monatlichen medizinischen Prämien auf der Grundlage ihrer Vitality Points Status verdienen. Gesundheit und Wellness in Kanada Wie sein Schwesterprogramm in den USA ist das Gesundheitsförderungsprogramm in Kanada entworfen, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter und ihrer Familien zu verbessern. Mit einem ganzheitlichen und integrierten Ansatz konzentriert sich unser Programm auf körperliche, geistige und finanzielle Gesundheit. Das Programm basiert auf vier Grundsätzen: Förderung der vorbeugenden Pflege, Förderung der Führungskräfte, um durch Beispiel zu führen, die Befähigung der Mitarbeiter, ihre Gesundheit zu verwalten, und halten Mitarbeiter verantwortlich für die Verbesserung ihrer Gesundheit. Wir bieten Kanada Vorteil-berechtigte Mitarbeiter: Grippe-Impfstoff: Wie in der USA McKesson bietet kostenlose Grippe-Impfstoffe an Kanada Mitarbeiter entweder vor Ort oder zurückerstattet, wenn in der Gemeinde erhalten. Jährliche Mitarbeiter Gesundheit Überprüfung: Ähnlich wie die Health Risk Assessment in den USA die Mitarbeiter Gesundheit Überprüfung kombiniert einen Online-medizinischen und psychischen Gesundheit Fragebogen mit biometrischen Messungen und ein Blut ziehen. Enhanced Employee Assistance Program: Verfügbar 247, die EAP bietet Beratung, Gesundheits-Coaching und Ernährung Dienstleistungen, sowie verschiedene Arten von Beratung. Interaktives Wellness-Programm und vierteljährliche Herausforderung: Durch ein Netzwerk von Mitarbeitern Wellness Champs und eine Online - und Mobile-Plattform namens Sprout bietet McKesson Canada die Möglichkeit, Fitness-Aktivitäten zu verfolgen und an Herausforderungen teilzunehmen, um Preise zu gewinnen. Fitness-Club-Rabatte: Einsparungen bei führenden Ketten in Kanada. Ein Fokus auf Full Engagement McKessons Gesundheit und Wellness-Plan konzentriert sich auf volle Engagement, beginnend mit unserem CEO und Executive Committee, und erstreckt sich auf jeden einzelnen Mitarbeiter. Ein Weg, den wir den anhaltenden Erfolg unserer Angebote messen, ist durch Umfragen. In unserer Mitarbeiterbefragung (EOS) bieten die Mitarbeiter von McKesson Feedback darüber, wie McKessons Vorteile gegenüber den anderen Unternehmen bietet und wenn unser Nutzenprogramm ihren Bedürfnissen entspricht. McKesson betrachtet auch die Entschädigung als ein wichtiges Instrument für die Vermittlung von Leistungserwartungen, die Verbesserung der Produktivität und die Belohnung von Mitarbeitern für ihre Beiträge zum Unternehmenserfolg. Was auch immer ihr Titel oder ihre Rolle ist, jeder Mitarbeiter ist ein Katalysator in einer Kette von Ereignissen, die dazu beitragen, die Gesundheitsversorgung von Millionen auf der ganzen Welt zu verbessern. Deshalb glauben wir, dass es wichtig ist, starke Einzel - und Teambeiträge zu erkennen und zu belohnen, die dazu beitragen, Innovationen und Lösungen voranzutreiben, die eine bessere Gesundheit für alle fördern. Wir glauben, dass unser Total Rewards-Paket dazu beiträgt, eine leistungsstarke Belegschaft zu gewinnen, zu behalten und zu motivieren, den Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, sich an dem Unternehmen zu beteiligen und flexibel genug zu sein, um die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer vielfältigen Bevölkerung zu erfüllen. Vorbereitung auf den Ruhestand Zusätzlich zur Bereitstellung von sinnvoller Beschäftigung bietet McKesson den Mitarbeitern die Möglichkeit, für den Ruhestand durch eine Reihe von Optionen zu sparen, die zu einer sichereren finanziellen Zukunft beitragen können. Als Ergebnis können die Mitarbeiter einen nachdenklichen Ansatz für die Planung für ihre Ruhestand Bedürfnisse zu nehmen. McKesson bietet assoziierten Mitarbeitern die Möglichkeit, für den Ruhestand durch eine Reihe von Optionen zu sparen. Finanzielle Vorteile für Mitarbeiter in den USA McKessons Profit-Sharing Investment Plan (PSIP) ist ein 401 (k) Plan, der den Mitarbeitern eine einfache und bequeme Möglichkeit bietet zu sparen. Die Arbeitnehmerbeiträge werden automatisch von ihren Gehaltsschecks abgezogen und können auf einer Vorsteuerbasis, einer Nachsteuer-Roth 401 (k) Basis oder einer Kombination beider gemacht werden. McKesson hilft, Ruhestandseinsparungen wachsen durch Matching Mitarbeiter Beiträge 100 der ersten 3 der Lohn beigetragen und 50 auf die nächsten 2 der Bezahlung. Der Plan bietet auch eine breite Palette von Investitionsmöglichkeiten, so dass es leicht ist, ein gut diversifiziertes Investmentportfolio zu entwickeln. Um den Mitarbeitern zu helfen, mit ihren individuellen Ruhestandspunkten auf Kurs zu bleiben, bietet McKesson eine Reihe von Online-Tools und Ressourcen an, um zu helfen, mehr für den Ruhestand zu planen und zu sparen. Der Employee Stock Purchase Plan (ESPP) ist ein weiteres Leistungsprogramm, das es Mitarbeitern ermöglicht, sich an dem zukünftigen zukünftigen Erfolg des Unternehmens zu beteiligen. Die ESPP bietet den Mitarbeitern die Möglichkeit, Aktien der McKesson Aktie zu einem Abschlag zu erwerben. Anteile werden alle drei Monate erworben und werden auf Basis des Periodenendkurses abgezinst. Finanzielle Vorteile für Arbeitnehmer in Kanada McKesson Kanada bietet seinen Mitarbeitern mehrere Möglichkeiten, die Altersvorsorge zu erleichtern und zu einer sichereren finanziellen Zukunft beizutragen. Pensionsplan: Die Arbeitnehmer können bis zu 10 ihres Grundgehalts im beitragsorientierten Pensionsplan über Abrechnungsabzüge beitragen. Die abgestimmten Arbeitgeberbeiträge steigen als Funktion des Arbeitnehmers, mit einer Kappe nach 15 Jahren. Eingetragener Altersvorsorgeplan und steuerfreies Sparkonto: Mitarbeiter haben die Möglichkeit, durch Abrechnungsabzüge zu diesen steuerbegünstigten Konten beizutragen. Es gibt keinen Beitrag von McKesson zu planen. Employee Stock Purchase Plan (ESPP): McKesson Kanada Mitarbeiter sind berechtigt, an der ESPP teilnehmen, die die Möglichkeit, in den Unternehmen potenziellen zukünftigen Erfolg durch den Kauf von McKesson Aktien mit einem Rabatt zu teilen. Schaffung von Chancen für den Erfolg Im Herzen von McKesson sind die Menschen, die sich verpflichten, das Gesundheitssystem zu verbessern. Die Schaffung von Beschäftigungsmöglichkeiten ist eine der Möglichkeiten, wie wir am meisten zu den Gemeinden beitragen, wo wir Geschäfte machen. Für den Berichtszeitraum (1. April 2015 bis 31. März 2016) haben wir in den USA und Kanada mehr als 7.700 neue Mitarbeiter eingestellt. Wie wir bei allen neuen Mitarbeitern betonen, beginnt die Umwandlung des Gesundheitssystems mit jedem von uns. Eines der strategischen Prioritäten von McKessons ist es, bei unseren Mitarbeitern Aufregung über ihre Karriere zu schaffen. Wir investieren stark in das Wachstum und die Entwicklung von Mitarbeitern. Wir tun unser Bestes, um den Mitarbeitern zu helfen, zu wachsen und zu lernen, indem wir mit ihren Führungskräften Lohnarbeit und Eins-zu-eins-Entwicklung lohnen. In der Tat, 54 unserer Mitarbeiter in den USA und Kanada wurden mit der Firma fünf Jahre oder mehr. Performance Management Unser Performance Management Prozess dient als Struktur zur Unterstützung der Mitarbeiter-Supervisor-Zusammenarbeit und sorgt für hohe Belohnungen für eine starke Performance. Im Geschäftsjahr 16 erhielten 99 unserer Nordamerika-Gesellschafter eine Jahresabschlussleistung. Die Ziele dieses Performance-Management-Prozesses sind: Erstellen von Konsistenz im gesamten Unternehmen für die Verwaltung, Messung und Entwicklung individueller Leistung. Ausrichtung individueller Ziele und Erwartungen mit Geschäftszielen. Messen Sie die Errungenschaften der Mitarbeiter und wie sie sie erreicht haben. Förderung der Mitarbeiterentwicklung und Coaching durch Förderung der offenen Kommunikation zwischen den Aufsichtsbehörden und ihren Mitarbeitern. Differenzierung von Belohnungen anhand von Leistungsergebnissen und Kompetenzen. Erkennen Sie den relativen Beitrag der Individuen. Weiterführendes Lernen McKesson ergänzt unser Leistungsmanagement-Prozess mit Lernmöglichkeiten des McKesson Center for Learning (MCL), einer internen Trainings - und Entwicklungsgruppe. In einem typischen Jahr bietet das MCL rund 600 Lehrer-geführte Klassen an. Die Mitarbeiter werden ermutigt, diese reiche Ressource zu nutzen, um ihre Fähigkeiten aktuell zu halten, ihr eigenes Wissen zu erweitern und sich auf den nächsten Schritt in ihrer Karriere vorzubereiten. Im Jahr 16, McKesson Mitarbeiter in den USA abgeschlossen 267.295 Stunden Management, berufliche Entwicklung, technische und andere Ausbildung, die 84.968 Stunden der Lehrer-geführte Ausbildung enthalten. Da nicht alle Mitarbeiter in der Lage sind, die McKesson Center for Learnings Klassen persönlich zu besuchen, können die Mitarbeiter auch die Live-Schulung über WebEx und TelePresence-Technologie sowie eine breite Palette an On-Demand-Trainingsressourcen nutzen. Beginnend im Jahr 1997 werden die Mitarbeiter von McKesson Canada die gleiche Ausbildungsplattform wie ihre U. S.-Pendants nutzen und wir freuen uns auf die Bereitstellung von konsolidierten Trainingsstunden in zukünftigen Berichten. Unser pädagogisches Hilfsprogramm bietet finanzielle Unterstützung für Mitarbeiter, die ihre Kompetenzen und ihr internes Karrierewachstum verbessern wollen, indem sie externe Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen. McKesson wird 5.250 des Unterrichts jährlich für Vollzeitangestellte in den USA ohne maximales Maximum zurückerstatten. Ein ähnliches Bildungsprogramm ist in Kanada verfügbar. Im 16. März hat McKesson 3,88 Millionen an der Studienbeitragshilfe für 688 Mitarbeiter ausgegeben, die an diesem Vorteil teilgenommen haben. Darüber hinaus bietet unser Unternehmen alle Mitarbeiter und ihre unmittelbaren Familien ermäßigte Studiengebühren und kürzere Zeit bis zum Abschluss durch McKessons Partnerschaft mit Kaplan University. Spotlight Story: Working Mom ist für die Schule Stoked on von ihrem 7-Jährigen, diese junge Mutter verdiente ihren College-Abschluss. Jana van der Paardt erwarb ihren Associate Degree mit der Unterstützung von McKessons Pädagogisches Assistenzprogramm. Jana van der Paardt begann College direkt aus der High School, aber dann das Leben interveniert. In den nächsten Jahren wechselte Jana die Richtung, bekam einen Vollzeitjob bei McKesson und wurde Mutter. Für viele Leute, das fügt bis zu einer vollen Platte hinzu. Ein College-Abschluss war immer noch etwas, was ich immer wollte, sagt Jana, Erstattung Kundenservice Account Manager, McKesson Medical-Chirurgie, Golden Valley, Minnesota. Ich liebe meinen Job, aber ich will Fortschritte machen. Logan, Janas 6-jähriger Sohn, half Benzin Janas Ehrgeiz. Er hat mich eines Tages gefragt, Mom, bist du aufs College gegangen, sagte ich ihm, ich habe es versucht. Ich wollte nicht sagen, dass ich es versuchte und ich versagte. Im November 2014 begann Jana den Unterricht an der Kaplan University. Und im Februar 2016 verdiente sie ihren Associate Degree in Betriebswirtschaftslehre mit einem Schwerpunkt in der Gesundheitsversorgung Verwaltung. Bessere Gesundheit beginnt mit Jana Wir helfen Menschen in Langzeitpflegeeinrichtungen, sagt Jana. Ihr Team bietet Pflegezentren mit einer breiten Palette von medizinischen Versorgung. Sie arbeiten auch im Auftrag der Bewohner, von denen viele ältere Menschen auf festen Einkommen sind, um Medicare für ihre gesundheitlichen Bedürfnisse zu bezahlen. Manchmal kann meine Arbeit sehr stressig sein, sagt sie. Machen Sie sich einen Anruf von einer Anlage und der Administrator sagt, haben einen neuen Patienten mitgebracht, sie hat besondere Bedürfnisse, und wir brauchen heute spezielle Vorräte für sie. Jana tut alles, was sie kann, um sicherzustellen, dass die Bewohner Bedürfnisse erfüllt sind, oft fallen, was auch immer shes tun, um schnell auf das Telefon mit dem McKesson Lager zu bekommen, um es geschehen zu lassen. Als Team arbeiten wir zusammen und machen was auch immer es braucht, um die Arbeit zu erledigen, sagt sie. Hilfe für eine ältere Person, die kein Geld oder eine Familie hat, um ihre Medicare in Rechnung zu bringen, ist auch sehr erfreulich. Making School Arbeit mit Arbeit Ich liebte die Struktur Kaplan University bietet, sagt Jana. Ich arbeite ganztägig und ich habe eine Familie, und das haben sie. Sie verstanden mein Leben ist beschäftigt. Jana nahm zwei Klassen pro Semester. Jeder Begriff ist zehn Wochen, dann genoss sie eine Woche vor dem Start. Alles ist online, also musste sie ihren Heimcomputer nie verlassen. Ich habe oft Klasse in meinem Pyjama besucht, sagt sie lachend. Eine Nacht pro Woche besuchte Jana zwei Online-Seminare. Ich mochte meine Lehrer wirklich, sagt sie. Ihre Lehrer lehrten die Klassen in Echtzeit und Studenten teilgenommen, indem sie Fragen in einer Chat-Raum-Struktur. Wegen der Art ihrer Arbeit wurde hin und wieder Jana bei der Arbeit festgenommen oder hatte andere Verpflichtungen und verpasste ihr 6-minütiges Seminar. Wenn Sie es nicht zu Hause in der Zeit für die Klasse machen, werden Sie nicht bestraft, sagt sie. Sie können das aufgezeichnete Seminar hören und eine Make-up-Aufgabe machen oder ein Quiz zu einem anderen Zeitpunkt machen. Sie haben das Programm für die arbeitenden Menschen ausgerichtet. Es gibt auch viele Tutoring-Ressourcen in Mathe und Schrift, sie geht weiter, und ein Diskussionsforum, so dass Sie mit anderen Studenten kommunizieren können. Kaplan University hat sogar ein Portfolio-Programm, das Ihnen erlaubt, Credits für Arbeit, Leben oder vorherige pädagogische Erfahrung zu verdienen. Jana qualifizierte sich für McKesson Studiengebühren Erstattung, plus sie erhielt eine 23 Unterricht Zuschuss an der Kaplan Universität für ein McKesson Mitarbeiter. Meine zwei Kurse kosteten 1.800 und McKesson gibt mir 850 pro Semester zurück, sagt sie. Aber das hätte ich auch ohne den Rabatt gemacht, weil es eine Investition in meine Zukunft für mich und meinen Sohn war. Was ist mit der Zeit Zuerst, wieder in die Schule gehen auf der Arbeit und Familie könnte überwältigend erscheinen, Jana gibt zu. Aber du wirst überrascht sein, wie du Zeitblöcke findest. Sie stand eine Stunde früh auf und blieb auf, nachdem Logan zu Bett gegangen war, um ihre Hausaufgaben zu machen. Sein wirklich gerade stoppen Ihr Leben für eine Stunde oder zwei jeden Tag und es getan. Manchmal habe ich bei meiner Mittagspause eine Aufgabe gemacht. Wenn Sie diesen zusätzlichen Push brauchen, sagt sie, erinnern Sie sich einfach an Ihr Ziel. Halten Sie einfach die Augen auf den Preis, sagt sie und atmet. Eine sichere, sichere und gesunde Arbeitsumgebung Bei McKesson legen wir großen Wert auf Sicherheit und Sicherheit für Mitarbeiter und Kunden. Unsere Mitarbeiter und das Management sorgen dafür, dass unsere Arbeitsumgebungen sicher sind und die Produkte, die wir unseren Kunden liefern, sind sicher. Da McKesson ein führender Distributor von Arzneimitteln in den USA Kanada und Europa ist, ist die Produktintegrität eine Priorität von der Zeit an, in der es unsere Ladedocks bis zum Zeitpunkt der Verabreichung an einem Patientenbett verlässt. Wir glauben, dass es verantwortlich ist, ein solides und effizientes Management, um bewährte Gesundheits - und Sicherheitsprinzipien in alle Phasen unseres Betriebes zu integrieren, und wir betonen diese als integrale Bestandteile einer umsichtigen Geschäftspraxis. Wir verstehen auch, dass die Verantwortung für die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz auf alle Arbeitsplatzpartien ausgedehnt werden muss. Unsere Abteilung für Unternehmenssicherheit und Sicherheit beurteilt unser betriebliches Umfeld kontinuierlich, um potenzielle Bedrohungen zu identifizieren. Diese kontinuierliche und eingehende Bewertung ermöglicht es uns, geeignete Schutzmaßnahmen zu ergreifen, um die identifizierten Risiken zu verhindern und zu mildern. Wir beschäftigen branchenführende Sicherheits - und Sicherheitsverfahren und - ausrüstung in den Bereichen physische und elektronische Sicherheit. Ein formales Sicherheits - und Sicherheitsbewertungsprogramm stellt sicher, dass unsere Anlagen in Übereinstimmung mit den festgelegten Sicherheits - und Sicherheitsstandards tätig sind. Alle unsere wichtigsten Einrichtungen werden routinemäßig beurteilt, um die Führungskräfte der Anlage bei der Identifizierung von Schwachstellen in ihren Sicherheitssicherheitsprogrammen zu unterstützen. Ein Bericht dokumentiert jede Bewertung, und jede Einrichtung bereitet Aktionspläne vor, um sicherzustellen, dass alle Erkenntnisse rechtzeitig korrigiert werden. Normen und Verfahren sind vorhanden, um zu gewährleisten, dass unsere Einrichtungen Maßnahmen ergreifen, um die Risiken proaktiv zu beheben und Verletzungen zu vermeiden. Ein führender Sicherheitsindikator Dashboard wird monatlich erstellt, um die Übereinstimmung mit diesen Standards zu messen. Im Geschäftsjahr 16 erreichten unsere Verteilungszentren eine 99 Wirksamkeitsrate bei der Durchführung von Prozessen zur Verringerung der Krisenverletzung, einschließlich gemeinsamer Gesundheits - und Sicherheitsausschüsse, regelmäßiger Selbstinspektionen und der Sicherheit von Mitarbeitern. Dies ist ein 3,1-Anstieg gegenüber dem Vorjahr. Die Ausbildung von Führungskräften und Mitarbeitern ist die Grundlage für unsere Sicherheits - und Sicherheitsprogramme. Aus - und Weiterbildung treiben das Bewusstsein und fördern ein gemeinsames Zusammenwirken und schützen die Kultur. Im Laufe des 16. Jahres haben unsere Mitarbeiter über 33.000 Trainingsmodule abgeschlossen. (Siehe Tabelle 1, Sicherheitstraining bei McKesson). Unsere umfassenden Sicherheitstrainingsprogramme erziehen Mitarbeiter auf allen Ebenen und behandeln sowohl allgemeine als auch spezialisierte Sicherheitsaufgaben und Verantwortlichkeiten. Durch diese Programme lernen die Mitarbeiter potenzielle Gefahren, die sie am Arbeitsplatz, zu Hause oder im Spiel treffen können, zu identifizieren und zu kontrollieren. Die Mitarbeiter erhalten Orientierung und laufende Unterweisung über sichere Arbeit Praktiken während ihrer Karriere, wie sie Veränderungen in ihrer Verantwortung, Ausrüstung Nutzung oder Umwelt erleben. Wir fördern Sicherheit und Sicherheit in unseren Büros und Distributionszentren durch jährliche Multimedia-Kampagnen, die Sicherheit, Sicherheit und Information Schutzbewusstsein erhöhen. Der Erfolg dieser Kampagnen wird anhand von Mitarbeiterbefragungen ausgewertet, die es uns ermöglichen, das Nachrichtenverständnis zu messen. Die Ausbildung, das Bewusstsein und andere proaktive Anstrengungen führten zu positiven Ergebnissen im Jahr 2016, da wir eine Gesamtzahl der verkürzten Verletzungen von 2,02 Vorfällen pro 100 FTEs (kombinierte Mitarbeiter und beaufsichtigte Vertragspersonal), eine Verringerung von 4,3 gegenüber dem Vorjahr, Die FY16-Tagesschatzrate betrug 0,24. Es gab keine arbeitsbedingten Todesopfer, die entweder Angestellte oder beaufsichtigte außerhalb der Dienstleister beschäftigten. Ausfallbedingte Verletzungen entfielen auf den höchsten Prozentsatz durch Verletzungsart (54.1), gefolgt von Rutschen, Ausflügen und Stürzen (18.4). Um die Rate und die Schwere der Anstrengungsverletzungen zu adressieren, pflegen wir ein Safe Lifting und Daily Stretching Programm für unsere Distributionszentren und betonen weiterhin das ergonomische Design in Workstation-Layouts. In Büroumgebungen erarbeitet ein Workstation-Beurteilungs - und Änderungsprozess Mitarbeiter und hilft, unerwünschte Designmerkmale zu identifizieren und zu korrigieren. Eine Slip-, Trip - und Fall-Prevention-Kampagne betonte die allgemeine Hauswirtschaft, hielt Handläufe auf Treppen und verhinderte abgelenktes Gehen. Darüber hinaus wurde im Jahr 2015 ein Safety Observations Program formuliert, um sichere Arbeitspraktiken zu stärken und ein Risiko-Verhalten in Bezug auf die oben genannten Top-Verletzungstypen zu adressieren. FY16 Sicherheit und Sicherheit Highlights Während des Geschäftsjahres 16 hat unser Unternehmenssicherheits - und Sicherheitsteam eine Reihe von Sicherheitsprogrammen vorangetrieben: Fortsetzung der Verfeinerung und Verbesserung der Safety Performance Scorecards, um die Sicherheitskontrolle durch Messung von führenden und nachlaufenden Indikatoren weiter zu steigern. Der Gesamtsicherheits-Leistungsindex (Gesamtsicherheitswert auf 0100-Skala) blieb bei 90 ° flach, stieg aber von 85 auf 88 in den Verteilungszentren. Produziert und verwaltet Sicherheitstraining zur besseren Ausbildung von Mitarbeitern an Arbeitsplatzgefahren, Kontrollmaßnahmen und sichere Arbeitspraktiken. Entwickelt und ergänzt Standard Operating Procedures, um Änderungen in regulatorischen Standards zu erfüllen und adressieren die Unternehmensrisiken. Einführung neuer Technologien zur Verbesserung der Ausführung, Effizienzsteigerung und Straffung der Prozesse. Ausgeführt eine nationale Sicherheit Month Kampagne, um Mitarbeiter zu engagieren und erhöhen Sicherheitsbewusstsein sowohl auf und aus dem Job. Verbessert das Bewusstseinsprogramm zur weiteren Beschäftigung und Erziehung von Mitarbeitern sowohl auf als auch außerhalb der Arbeits - und Gesundheitsrisiken. Das Team hat auch wichtige Sicherheitsprogramme vorangetrieben: Ermutigte Mitarbeiterinnen und Mitar - beiterInnen berichten über ein unannehmbares Verhalten und eine Belästigung durch unsere Gewalt - und Ausbildungsprogramme. C-TPAT (Zoll-Handel Partnerschaft gegen Terrorismus) Zertifizierung für die interne Supply Chain. Integrierte elektronische Sicherheitssysteme, die in unseren Einrichtungen zum Schutz kritischer Vermögenswerte eingesetzt werden. Integrierte Best-in-Class-Schutzmaßnahmen in unserer häuslichen Lieferkette, um die Integrität unserer Produktlieferungen zu gewährleisten. In der Krisenmanagement-Ausbildung auf der Ebene der Unternehmens - und Geschäftseinheiten investiert, wobei die Teams rechtzeitig und koordiniert auf Vorfälle reagieren. Mit Blick auf die FY17 wird Corporate Security and Safety weiterhin mit den Geschäftsbereichen von McKessons zusammenarbeiten, um eine kontinuierliche Verbesserung durch Mitarbeiterbildung, Bewusstsein und Training zu ermöglichen. Die Verbesserung der Prozesse, die Bereitstellung von Führung und Unterstützung, die Erweiterung der Sicherheitssysteme und die Bewertung der Programm-Compliance werden die Eckpfeiler unseres Erfolgs bleiben. Die Fortsetzung unserer Investitionen in die Technologie, die Erweiterung des Umfangs des Corporate Security Operations Centers und die Verbesserung unserer Umweltmanagement-Programme gehören zu unseren Kern-Initiativen. Gemeinsam zusammenzuarbeiten, werden wir unseren Mitarbeitern und den Kunden, die auf uns angewiesen sind, weiterhin ein sicheres und sicheres Arbeitsumfeld bieten. Diversity und Inclusion McKessons U. S. Diversity und Inclusion Program In der U. S. McKessons Diversity und Inclusion (DampI) Programm basiert auf drei Säulen: Talent: Wir glauben, dass eine vielfältige Belegschaft ein grundlegendes Baustein für Kreativität und Innovation ist. Unsere Strategie konzentriert sich auf die Förderung der Bemühungen um eine repräsentative Belegschaft und die Rekrutierung und Entwicklung von diversen Talenten. Kultur: Unser Ziel ist es, dass alle Mitarbeiter ein starkes Engagement vermitteln und sich als Mitglieder eines dynamischen und integrativen Unternehmens inspirieren lassen. Wir erziehen Mitarbeiter, um ihre kulturelle Kompetenz zu verbessern und die Vielfalt in die Unternehmens - und Geschäftseinheitskommunikation zu integrieren. Business: Die Märkte, die wir bedienen, ändern sich rasch, was die Verschiebungen der Demographie, der Produkt - und Serviceerwartungen und der Technologie widerspiegelt. Unsere DampI-Bemühungen helfen unseren Unternehmen zu antizipieren und zu innovieren, um den sich ändernden Bedürfnissen unserer Partner und ihrer Kunden gerecht zu werden. Unser 2016 US-Diversity - und Inclusion-Report beschreibt, wie diese Säulen durch den Einsatz von Hebeln wie Führungskraft-Trainingsprogrammen, unserer Diversity Blueprint Initiative und unserem Netzwerk von Employee Resource Groups, die zu 29 Kapiteln und fast 14 Jahren gehören, umgesetzt werden Unsere US-Mitarbeiter. Während des 16. Jahres wurde unser Programm mit einer Reihe von Auszeichnungen anerkannt: Die Menschenrechtskampagne erkannte McKesson als einen besten Platz zur Arbeit. Was unsere 100 Punkte auf dem Corporate Equality Index widerspiegelt. Das U. S. Business Leadership Network (USBLN) zitierte McKessons Selbstidentifizierungskampagne als Best Practice. Während des 16. März, die Kampagne gefragt, Mitarbeiter zu identifizieren Behinderungen und Militärdienst. McKesson wurde im Jahr 2016 zu einem der Top 100 Military Friendly Employers ernannt. Diversity by the Numbers McKessons US-Mitarbeiterbevölkerung spiegelt die Demographie der USA wider. In den vergangenen fünf Jahren sind wir stolz darauf, in unseren Mittler - und Führungskräften eine größere Vielfalt erreicht zu haben Durch die Integration von DampI in unsere Recruiting - und professionellen Entwicklungspraktiken. Vielfalt und Inklusion bei McKesson Kanada Der Aufbau einer Inklusivkultur beginnt mit einer kulturell kompetenten Belegschaft. Wir tun dies über Bildung, Engagement und Kommunikation. Im vergangenen Jahr haben McKessons U. S. und Kanada Teams ein starkes Rahmenwerk zur Positionierung von McKessons Diversity und Inclusion Strategy entwickelt. Mehrere Initiativen wurden identifiziert und eingesetzt, basierend auf McKesson Canadas Bedürfnisse und Realitäten. Im Einklang mit den McKessons ICARE - und ILEAD-Prinzipien strebt McKesson Canada an, ein gesundes, stigmafreies Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle unsere Mitarbeiter dazu angehalten werden, eine optimale Gesundheit zu erreichen und bei Bedarf Hilfe zu suchen. Im Jahr 2015, McKesson Kanada bot eine maßgeschneiderte psychische Wellness-Training für seine Mitarbeiter. Darüber hinaus startete McKesson Canada eine Mitarbeiter-Engagement-Kampagne namens ThisIsHow. Die ThisIsHow-Kampagne zeigt unser gemeinsames Wertsystem von ICARE, unserem Führungsrahmen ILEAD und unserem gemeinsamen Ziel von Better Health durch die vielfältigen Stimmen unserer Mitarbeiter. Die Mitarbeiter wurden ermutigt, ihre persönlichen Geschichten durch E-Mails, Videos, Feedbackkarten, Plakate, Intranet und Social Media zu teilen. Ausgewählte Geschichten wurden in verschiedenen Mitarbeiterkommunikationen und Veranstaltungen wie Videos, interne Memos, Intranet, Social Media und Rathaus-Meetings vorgestellt. Die Kampagne zeigte die vielen Aspekte der Vielfalt, wie sprachliche Dualität und körperliche Fähigkeiten, und erlaubte seinen Führern, ihr ganzes Selbst bei der Arbeit durch ihre verwandten Geschichten zu enthüllen. Das ist bis 2016 weiterhin stark, wo es mehr Dialogmöglichkeiten zwischen Mitarbeitern und ihren Führungskräften fördert. Förderung von Selbstidentifizierungsprogrammen Selbstidentifizierungsprogramme bieten McKesson wichtige Benchmarkdaten, da wir arbeiten, um unsere Belegschaft für die interne und staatliche Berichterstattung zu analysieren und unsere Diversity - und Einbeziehungsprogramme zu entwickeln. Alle Daten werden nur im Aggregat verwendet. In Kanada folgt das Selbstidentifizierungsprogramm den Kategorien, die von Statistics Canada im Zusammenhang mit den countrys Employment Equity-Richtlinien verwendet werden. Im 16. Januar wurden Mitarbeiter, die Frauen, sichtbare Minderheiten, Aborigines und behinderte Menschen waren, eingeladen, sich durch einen online oder im Papierformat verfügbaren Fragebogen selbst zu identifizieren. Die Kampagne hat dazu beigetragen, die Response-Rate von 67 im November 2014 auf mehr als 85 zum 31. Dezember 2015 zu erhöhen. Für Informationen über McKessons Make It Count Selbst-Identifizierung Initiative in den USA, die Mitarbeiter, die Mitglieder der Rasse ethnischen Minderheiten, Veteranen und Menschen sind Mit Behinderungen zur Selbst-Identifizierung, besuchen Sie bitte die 2016 US-Diversity und Inclusion Report. McKessons Mission ist es, eine nachhaltige Zukunft für die Gesundheitsversorgung zu schaffen. Geschäftsfelder McKesson ist ein Distributor und Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen und Technologie. Das Unternehmen betreibt zwei berichtspflichtige Geschäftsfelder: Distribution Solutions verteilt generische und markierte Arzneimittel und andere Produkte im Gesundheitswesen und bietet Praxismanagement, klinische Unterstützung, Technologie und Business-Lösungen für gemeindebasierte Onkologie und andere Fachpraktiken. Technology Solutions Bietet unternehmensweite klinische, finanzielle, patientenspezifische, strategische Management - und Supply-Chain-Technologie-Lösungen sowie Outsourcing-, Konnektivitäts - und andere Services (einschließlich Managed und Remote Hosting Services) für Organisationen des Gesundheitswesens. Im Jahr 1833 Charles Olcott und sein Partner John McKesson gründete Olcott amp McKesson, ein Großhändler und Importeur von botanischen Drogen. Zwanzig Jahre später, mit dem Tod von Olcott und der Hinzufügung von Daniel Robbins, wurde die Firma in McKesson amp Robbins umbenannt. In den nächsten 100 Jahren wuchs das Unternehmen erheblich, indem es andere Distributoren von Großhandels-Drogen dazu veranlasste, ihre Tochtergesellschaften zu werden. 1967 stand die Firma einer feindlichen Übernahme von Foremost Dairies gegenüber und wurde in Foremost-McKesson umbenannt. Die Eltern hatten keine Unternehmensstrategie und begannen, verschiedene Geschäfte zu erwerben, von Sportartikel bis hin zu Süßigkeiten. Im Jahr 1976, neue Führungskräfte gearbeitet, um ihre Operationen durch den Verkauf von Low-Profit-Einheiten zu rationalisieren. Sie reorganisierten sie auch in vier Gruppen: Drogenhealthcare, Winespirits, Lebensmittel und Chemikalien. Die neuen Führungskräfte zielten auch darauf ab, die Firmen-Middleman-Distributor-Rolle neu zu definieren, indem sie es unentbehrlicher machten. Sie taten dies, indem sie Datenverarbeitungsverfahren anbieten, die sowohl für Kunden als auch für Lieferanten von wesentlicher Bedeutung waren und es dem Unternehmen ermöglichen, als Teil ihrer Marketingteams zu agieren. Die Wertschöpfungspartnerschaft wurde von kleinen Unternehmen geschätzt, die Schwierigkeiten hatten, mit nationalen Ketten zu konkurrieren. Die Strategie machte es zu einem Top-Großhändler und führte zu jährlichen Gewinnsteigerungen von 20 im Durchschnitt. Im Jahr 1979 veräußerte sie über ein Drittel ihrer Bestände, um sich auf Einzelhandels - und Gesundheitsprodukte zu konzentrieren. Es begann auch, viele Gesundheits-Produkt-Distributions-Unternehmen, einschließlich technologiebezogenen Outfits, und verkürzte seinen Namen zu McKesson im Jahr 1984. Bis 1990 war es der Führer der Drogen-Großhandel Industrie. Vorteile bei McKesson Geschäftsmodell der McKesson Kundensegmente McKesson verfügt über ein Nischenmarkt Geschäftsmodell mit einem spezialisierten Kundensegment. Das Unternehmen zielt auf seine Angebote in Apotheken, Pharma-Herstellern und Gesundheitsdienstleistern. In seinem jüngsten Geschäftsjahr entfielen auf den 10 größten Kunden der Umsatz auf 52,4 des Gesamtumsatzes. Value Proposition McKesson bietet einen primären Wertvorschlag: brandstatus. Das Unternehmen hat sich durch seinen Erfolg als leistungsstarke Marke etabliert. It bills itself as the oldest and largest healthcare company in the U. S. It is also the second-largest specialty firm (after acquiring U. S. Uncology in 2010) and the fourth largest pharmacy chain, with 3,000 retail pharmacies compromising its Health Mart franchise. McKesson also has the following customer statistics: Serves over 50 of American hospitals, and 76 of hospitals with 200 beds Serves 20 of U. S. physicians (over 200,000) Serves 100 of the top 25 health plans Delivers one-third of all medications used each day in North America McKessons main channels are its direct sales team and retail channels (regional and national pharmaceutical chains, independent pharmacies, and mass merchandisers). The company promotes its offerings through its website, social media pages, seminars, webinars, trade shows, and conferences. Customer Relationships McKessons customer relationship is primarily of a self-service nature. Customers utilize its products and services while having limited interaction with employees. That said, there is a personal assistance component in the form of phone and e-mail support. Key Activities McKessons business model entails distributing healthcare-related products and designing and delivering related services. It obtains its products from third-party manufacturers. Key Partners McKesson maintains the following partnership programs: CommonWell Health Alliance The company is a founding member of this group, which is a non-profit trade association consisting of health IT firms devoted to health IT interoperability. Members evaluate service expansion into various care settings for the benefit of providers and patients. Alliance Partners The company maintains partnerships with leading healthcare IT providers to ensure that customers have a wide array of launch points into InterQual content. Partners undergo a comprehensive certification process in order to have CareEnhance Review Manager Enterprise integrated into their product workflows. They are then responsible for installing, maintaining, and supporting the combined offering for mutual customers. There are more than 20 partners serving over 700 clients they include 3M, Acesis, AllScripts, CaseNet, CaseTrakker, Cerner, DST Health Solutions, Epic, Essette, Exl Healthcare, HealthEdge, HP, MedHok, Pega, and ZeOmega. McKesson Ventures The company invests in and partners with firms seeking to create solutions for positive change in the health care economy. It targets businesses operating in the following areas: Alternative Care Delivery Models, Consumerism, Pharma Value Chain, and Data Value Chain. McKesson also maintains strategic business partnerships with several prominent firms and associations, including the American Medical Association, BMC Software, Cisco Systems, EMC Corporation, Oracle Corporation, Symantec Corporation, Toshiba, and Wolters Kluwers Health. Key Resources McKessons main resources are its human resources. They include sales and marketing staff that promote the offerings it distributes and its customer service staff, which provides support. Cost Structure McKesson has a cost-driven structure, aiming to minimize expenses through significant automation and low-price value propositions. Its biggest cost driver is cost of sales, a variable expense. Other major drivers are in the areas of salesmarketing, administration, and RampD, all fixed costs. Revenue Streams McKesson has one revenue stream: the revenues it generates from distributing products and delivering services to its customers. John H. Hammergren, President, Chairman, and CEO info: John earned a B. A. in Business Administration from the University of Minnesota and an MBA from Xavier University. He has held several roles at McKesson, including President of Supply Management. EVP and Chief Financial Officer info: James earned a B. S. in Aeronautical Engineering from Imperial College, London University and an MBA from Harvard Business School. He previously served as EVP and CFO of Symantec Corporation and CFO of American Airlines and AMR Corporation. EVP, Chief Information Officer, and Chief Technology Officer info: Kathy earned a Bachelor of Business Administration degree in Computer Science from Kent State University and an MBA from Xavier University. She previously served as CIO of Emerson and GE Aircraft Engines. Lori A. Schechter, EVP, General Counsel, and Chief Compliance Officer info: Lori earned a B. A. from Cornell University and a J. D. from Yale Law School. She previously served as Associate General Counsel of McKesson and as a litigation partner at Morrison amp Foerster. McKessons mission is to create a sustainable future for health care. Business segments McKesson is a distributor and provider of healthcare services and technology. The company operates two reportable business segments: Distribution Solutions Distributes generic and branded pharmaceutical drugs and other healthcare-related products, and provides practice management, clinical support, technology, and business solutions to community-based oncology and other specialty practices. Technology Solutions Provides enterprise-wide clinical, financial, patient care, strategic management, and supply chain technology solutions, as well as outsourcing, connectivity, and other services (including managed and remote hosting services) to healthcare organizations. In 1833 Charles Olcott and his partner John McKesson founded Olcott amp McKesson, a wholesaler and importer of botanical drugs. Twenty years later, with the death of Olcott and the addition of Daniel Robbins, the firm was renamed McKesson amp Robbins. Over the next 100 years the company grew significantly by persuading other distributors of wholesale drugs to become its subsidiaries. In 1967 the firm faced a hostile takeover by Foremost Dairies, being renamed Foremost-McKesson. The parent had no corporate strategy and began acquiring diverse businesses, from sporting goods to candy. In 1976, new executives worked to streamline its operations by selling low-profit units. They also reorganized it into four groups: drugshealthcare, winespirits, foods, and chemicals. The new leaders also aimed to redefine the firms middleman distributor role by making it more indispensable. They did so by offering data processing procedures that were essential for both customers and suppliers, enabling the company to act as part of their marketing teams. The value-added partnership was prized by small businesses that had difficulty competing with national chains. The strategy made it a top wholesaler and led to annual profit increases of 20 on average. In 1979 it divested over one-third of its holdings to focus on retail and healthcare products. It also began acquiring many healthcare product distribution firms, including technology-related outfits, and shortened its name to McKesson in 1984. By 1990 it was the leader of the drug wholesaling industry. Benefits at McKesson Business model of McKesson Customer Segments McKesson has a niche market business model, with a specialized customer segment. The company targets its offerings at pharmacies, pharmaceutical manufacturers, and healthcare providers. In its most recent fiscal year, sales to its 10 largest customers accounted for 52.4 of its total revenues. Value Proposition McKesson offers one primary value proposition: brandstatus. The company has established itself as a powerful brand as a result of its success. It bills itself as the oldest and largest healthcare company in the U. S. It is also the second-largest specialty firm (after acquiring U. S. Uncology in 2010) and the fourth largest pharmacy chain, with 3,000 retail pharmacies compromising its Health Mart franchise. McKesson also has the following customer statistics: Serves over 50 of American hospitals, and 76 of hospitals with 200 beds Serves 20 of U. S. physicians (over 200,000) Serves 100 of the top 25 health plans Delivers one-third of all medications used each day in North America McKessons main channels are its direct sales team and retail channels (regional and national pharmaceutical chains, independent pharmacies, and mass merchandisers). The company promotes its offerings through its website, social media pages, seminars, webinars, trade shows, and conferences. Customer Relationships McKessons customer relationship is primarily of a self-service nature. Customers utilize its products and services while having limited interaction with employees. That said, there is a personal assistance component in the form of phone and e-mail support. Key Activities McKessons business model entails distributing healthcare-related products and designing and delivering related services. It obtains its products from third-party manufacturers. Key Partners McKesson maintains the following partnership programs: CommonWell Health Alliance The company is a founding member of this group, which is a non-profit trade association consisting of health IT firms devoted to health IT interoperability. Members evaluate service expansion into various care settings for the benefit of providers and patients. Alliance Partners The company maintains partnerships with leading healthcare IT providers to ensure that customers have a wide array of launch points into InterQual content. Partners undergo a comprehensive certification process in order to have CareEnhance Review Manager Enterprise integrated into their product workflows. They are then responsible for installing, maintaining, and supporting the combined offering for mutual customers. There are more than 20 partners serving over 700 clients they include 3M, Acesis, AllScripts, CaseNet, CaseTrakker, Cerner, DST Health Solutions, Epic, Essette, Exl Healthcare, HealthEdge, HP, MedHok, Pega, and ZeOmega. McKesson Ventures The company invests in and partners with firms seeking to create solutions for positive change in the health care economy. It targets businesses operating in the following areas: Alternative Care Delivery Models, Consumerism, Pharma Value Chain, and Data Value Chain. McKesson also maintains strategic business partnerships with several prominent firms and associations, including the American Medical Association, BMC Software, Cisco Systems, EMC Corporation, Oracle Corporation, Symantec Corporation, Toshiba, and Wolters Kluwers Health. Key Resources McKessons main resources are its human resources. They include sales and marketing staff that promote the offerings it distributes and its customer service staff, which provides support. Cost Structure McKesson has a cost-driven structure, aiming to minimize expenses through significant automation and low-price value propositions. Its biggest cost driver is cost of sales, a variable expense. Other major drivers are in the areas of salesmarketing, administration, and RampD, all fixed costs. Revenue Streams McKesson has one revenue stream: the revenues it generates from distributing products and delivering services to its customers. John H. Hammergren, President, Chairman, and CEO info: John earned a B. A. in Business Administration from the University of Minnesota and an MBA from Xavier University. He has held several roles at McKesson, including President of Supply Management. EVP and Chief Financial Officer info: James earned a B. S. in Aeronautical Engineering from Imperial College, London University and an MBA from Harvard Business School. He previously served as EVP and CFO of Symantec Corporation and CFO of American Airlines and AMR Corporation. EVP, Chief Information Officer, and Chief Technology Officer info: Kathy earned a Bachelor of Business Administration degree in Computer Science from Kent State University and an MBA from Xavier University. She previously served as CIO of Emerson and GE Aircraft Engines. Lori A. Schechter, EVP, General Counsel, and Chief Compliance Officer info: Lori earned a B. A. from Cornell University and a J. D. from Yale Law School. She previously served as Associate General Counsel of McKesson and as a litigation partner at Morrison amp Foerster. FREE registration required to continue. Du hast 6 Seiten innerhalb der letzten 6 Stunden gesehen. Um fortzufahren, melden Sie sich bitte bei Stock Options Channel für unbegrenzte Seitenansichten und unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter an, indem Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse unten eingeben. Registration is absolutely free. Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden. 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